Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Unbekannte brechen in mehrere Dresdner Pizzerien ein

Unbekannte brechen in mehrere Dresdner Pizzerien ein

In der Nacht zu Montag ist in Dresden in zwei Pizzerien eingebrochen worden. Wie die Polizei mitteilte, brachen Unbekannte in ein Geschäft an der Hertha-Lindner-Straße ein.

Nachdem sie ein Fenster aufgehebelt hatten, durchsuchten sie die Geschäftsräume. Letztlich stahlen sie 500 Euro Bargeld sowie ein Handy. Ebenso wurde in eine Pizzeria in der Dresdner Straße eingebrochen. Auch hier stiegen die Täter über ein aufgehebeltes Fenster in den Laden ein. Gestohlen wurden ein Computer, Getränke sowie Bargeld. Zudem fanden die Täter einen Autoschlüssel und konnten so den dazugehörigen Ford Ka stehlen. Der Schaden wird auf rund 1600 Euro geschätzt.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr