Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Unbekannte beschädigen Streifenwagen in der Dresdner Neustadt

Unbekannte beschädigen Streifenwagen in der Dresdner Neustadt

Unbekannte haben am Sonntagabend in der Dresdner Neustadt einen Streifenwagen der Polizei beschädigt. Wie die Beamten am Montag mitteilten, waren die Ordnungshüter gegen 23.15 Uhr wegen eines Familienstreites auf die Görlitzer Straße gerufen worden.

Als die Polizisten etwa 30 Minuten später zu ihrem Auto zurückkehrten, war der VW T5-Bus zerkratzt und mit einem Edding beschmiert worden. Zudem wurde ein Kennzeichen gestohlen. Der entstandene Schaden beträgt rund 200 Euro.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr