Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Unbekannte beschädigen Einsatzfahrzeug der Dresdner Polizei

Unbekannte beschädigen Einsatzfahrzeug der Dresdner Polizei

Ein Einsatzfahrzeug der Dresdner Polizei wurde am Mittwochabend auf der Braunsdorfer Straße beschädigt. Beamte des Polizeireviers Dresden-West parkten am Abend ihren Funkstreifenwagen im Rahmen eines Einsatzes auf der Braunsdorfer Straße.

Als die Beamten zu ihrem Fahrzeug zurückkamen, erlebten sie eine böse Überraschung. An dem Streifenwagen war der rechte Außenspiegel abgetreten worden.

Wie sich später herausstellte, hatten Anwohner zuvor beobachtet, wie zwei Unbekannte sich an dem Fahrzeug zu schaffen machten und die Polizei verständigt. Wie die Polizei mitteilte, gelang es den Tätern, noch vor Eintreffen weiterer Einsatzkräfte vom Tatort zu flüchten. Der entstandene Schaden wurde mit rund 500 Euro beziffert.

jv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr