Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Überfall in der Dresdner Neustadt – Polizei sucht Zeugen

Überfall in der Dresdner Neustadt – Polizei sucht Zeugen

Nach einem Überfall auf einen 23-Jährigen in der Äußeren Neustadt sucht die Polizei Zeugen. Der Mann lief laut Polizei am Samstagmorgen gegen zwischen 6.15 Uhr und 7.15 die Jordanstraße entlang.

Dort verlangten drei Unbekannte die Herausgabe seines Handys. Als er das verweigerter, drohten ihm die Männer mit Pfefferspray. Daraufhin gab er sein Telefon im Wert von rund 100 Euro heraus. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung. Laut Täterbeschreibung sind sie zwischen 20 und 30 Jahre alt, sportlich und sprechen gebrochenes Deutsch. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter (0351) 483 22 33 zu melden.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr