Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Überfall auf Lottoladen in Dresden-Großzschachwitz – Polizei sucht Täter

Überfall auf Lottoladen in Dresden-Großzschachwitz – Polizei sucht Täter

Die Dresdner Polizei sucht nun öffentlich nach einem Räuber, der bereits am 8. Januar die Angestellte eines Lottogeschäftes in Großzschachwitz mit einer Pistole bedroht und Bargeld aus der Kasse entwendet hatte.

Voriger Artikel
Frau verprügelt Taxifahrer mit Navigationsgerät in Dresden-Pieschen
Nächster Artikel
Gestohlener Fiat in Dresden-Löbtau angehalten – Insassen flüchten

Phantombild des Täters

Quelle: Polizei

Der Mann hatte kurz nach 16 hr den Laden betreten und bedrohte die 61-jährige Verkäuferin mit einer Pistole.

Wie die Polizei mitteilte, flüchtete der Täter mit mehreren hundert Euro Bargeld. Die Fahndung der Polizei blieb bisher ohne Erfolg. Die Verkäuferin des Lottoladens erlitt einen Schock. Von dem unbekannten Täter konnten die Ermittler ein Phantombild anfertigen.

Der Gesuchte ist etwa 35 Jahre alt, zwischen 1,70 Meter und 1,80 Meter groß, schlank und hatte dunkle Haare, Augen und Augenbrauen. Er sprach mit leichtem Akzent. Bekleidet war er mit einer schwarzen, langen Jacke und schwarzer Hose. Hinweise nimmt die Polizei unter (0351) 483 22 33 entgegen.

JV

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr