Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Überfall auf Bäckerei an der Jahnstraße in Dresden

Überfall auf Bäckerei an der Jahnstraße in Dresden

Am Montagabend ist eine Bäckerei an der Jahnstraße in der Dresdner Wilsdruffer Vorstadt überfallen worden. Ein Unbekannter hatte das Geschäft kurz vor 19 Uhr betreten und die Verkäuferin mit einer Pistole bedroht.

Voriger Artikel
Unfall in Dresdner Einkaufszentrum – Polizei sucht älteren Herren im blauen Kleinwagen
Nächster Artikel
Trinken, ohne zu bezahlen – Ladendieb schlägt Marktleiter in Dresden

Wie die Polizei mitteilte, öffnete die 54-Jährige die Kasse, der Räuber bediente sich.

Quelle: Volkmar Heinz

Wie die Polizei mitteilte, öffnete die 54-Jährige die Kasse, der Räuber bediente sich und erbeutete einige hundert Euro. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung.  

Der Täter ist etwa 18 Jahre alt, 1,80 bis 1,90 Meter groß und schlank. Zur Tatzeit trug der Gesuchte eine dunkle Jacke, helle Jeans und ein Käppi. Hinweise zu dem Überfall nimmt die Polizei unter (0351) 483 22 33 entgegen.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr