Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Google+
Trio stiehlt Werbetafel - Dresdner Polizei kann die Diebe schnappen

Trio stiehlt Werbetafel - Dresdner Polizei kann die Diebe schnappen

Der Dresdner Polizei sind am Dienstag in den frühen Morgenstunden drei junge Männer ins Netz gegangen, die eine Werbetafel gestohlen hatten. Nach Angaben der Beamten war das Trio in der Seevorstadt unterwegs und an einer Gaststätte an der Lennéstraße auf die Idee gekommen, die Speisewerbetafel kurzerhand mitzunehmen.

Voriger Artikel
22-jährige Frau in Dresden-Friedrichstadt ausgeraubt
Nächster Artikel
59-Jähriger schlägt Jungen mit seinem Gehstock in Dresden-Löbtau

Was der 21-Jährige und seine 24-jährigen Mittäter mit dem Aufsteller vorhatten, ist nicht bekannt.

Quelle: Stephan Lohse

Was der 21-Jährige und seine 24-jährigen Mittäter mit dem Aufsteller vorhatten, ist nicht bekannt.

Alarmierte Beamte konnten die Täter aber schnell ausfindig machen: Die jungen Männer waren die Einzigen, die mit einem Werbeschild bepackt, durch den Großen Garten liefen. Gegen das Trio wird nun wegen Diebstahl ermittelt.

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr