Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Trio raubt in Dresden 14-Jährigen aus

Überfall Trio raubt in Dresden 14-Jährigen aus

Drei Räuber haben in Dresden einen 14-Jährigen überfallen. Der Junge hatte keine Chance als er nachts in Trachenberge auf das Trio traf.

Symbolbild

Quelle: dpa

Dresden. Drei Unbekannte haben in der Nacht zum Mittwoch in Pieschen einen 14-Jährigen überfallen und beraubt. Wie die Polizei mitteilte, befand sich der Junge gegen 23 Uhr auf dem Trachenberger Platz. Dort sprach ihn das Trio an. Dann schlugen die Täter auf den 14-Jährigen ein und verlangten dabei seine Wertsachen. Der Jugendliche übergab den Räubern ein Handy, einen Tabletcomputer und etwas Bargeld. Damit flüchtete das Trio in unbekannte Richtung. Der Junge blieb leicht verletzt zurück. Die Kripo ermittelt wegen räuberischer Erpressung.

Von cs

Dresden, Trachenberger Platz 51.0846197 13.727838
Dresden, Trachenberger Platz
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr