Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Taxi brennt am Alten Schlachthof in Dresden

Taxi brennt am Alten Schlachthof in Dresden

Vor den Türen des Alten Schlachthofs in der Gothaer Straße in der Leipziger Vorstadt in Dresden hat in der Nacht zum Montag ein Taxi Feuer gefangen. Gegen 0.45 Uhr war es beim Start des VW Touran zu einem Brand im Motorraum des Fahrzeuges gekommen, teilte die Feuerwehr mit.

Voriger Artikel
Zwei vermutlich betrunkene Fußgänger bei Verkehrsunfällen in Dresden schwer verletzt
Nächster Artikel
Rentner bei Verkehrsunfall mit Fahrrad schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen

Vor den Türen des Alten Schlachthofs in der Gothaer Straße in der Leipziger Vorstadt in Dresden hat in der Nacht zum Montag ein Taxi Feuer gefangen.

Quelle: Catrin Steinbach

Die Fahrerin konnte ihr Taxi unverletzt verlassen. Die Einsatzkräfte der Feuerwache Neustadt verhinderten, dass sich die Flammen auf das Fahrzeuginnere und ein angrenzendes Gebäude ausbreiten konnten.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr