Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Tatverdächtiger nach Einbruch in Dresdner Dönerimbiss festgenommen

Tatverdächtiger nach Einbruch in Dresdner Dönerimbiss festgenommen

Dresdner Polizisten ist es gelungen, in der Nacht zum Sonntag einen 32-Jährigen Einbrecher festzunehmen.Durch einen Zeugen war bekannt geworden, dass ein Unbekannter an der Pennricher Straße in Cotta in einen Dönerimbiss eingebrochen war.

Den alarmierten Beamten gelang es, den Mann noch im Geschäft zu stellen und vorläufig festzunehmen.

Der Mann hatte die Terrassentür des Imbisses aufgehebelt und war in die Räumlichkeiten eingedrungen. Hier brach er die Kasse auf und entnahm daraus rund 760 Euro Bargeld. Das gestohlene Geld hatte er noch bei sich. Der Mann muss sich nun wegen Diebstahls im besonders schweren Fall verantworten.

jv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr