Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Suche nach 78-Jährigem in Dresden; Dresdner Polizei bittet um Unterstützung

Suche nach 78-Jährigem in Dresden; Dresdner Polizei bittet um Unterstützung

Dresden. Die Dresdner Polizei sucht derzeit nach dem vermissten Siegfried H. Der 78-Jährige hatte am Donnerstagnachmittag seine Betreuungseinrichtung an der Wachsbleichstraße verlassen und ist seitdem verschwunden.

Polizeibeamte suchten bereits am Abend und in der Nacht nach dem verwirrten und orientierungslosen Mann. Am Freitagvormittag wurde bei der Suche zudem ein Personensuchhund eingesetzt. Bislang konnte der Vermisste jedoch nicht gefunden werden, teilte die Polizei mit.

Siegfried H. ist etwa 1,60 Meter groß und schlank. Er hat kurzes graues Haar als Haarkranz und trug gestern eine lange blaue Jogginghose und ein blau gestreiftes T-Shirt.  

Hinweise nimmt die Polizei unter (0351) 483 22 33 entgegen.

am

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr