Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Straßenbahnenlinie 3 und 13 werden umgeleitet

Unfall von PKW und Bahn Straßenbahnenlinie 3 und 13 werden umgeleitet

Die Straßenbahnlinien 3 und 13 müssen aufgrund eines Unfalls auf der Großenhainer Straße umgeleitet werden. Wie die DVB mitteilten, kam es gegen 10.10 Uhr auf Höhe der Fritz-Reuter Straße zu einem Unfall zwischen einer Bahn und einem Auto.

Voriger Artikel
Mutmaßlicher Komplize von Al-Bakr wieder frei
Nächster Artikel
Zigarettenautomat in Dresden gesprengt

Die Straßenbahnlinien 3 und 13 müssen aufgrund eines Unfalls auf der Großenhainer Straße umgeleitet werden.

Quelle: dpa

Dresen. Die Straßenbahnlinien 3 und 13 müssen aufgrund eines Unfalls auf der Großenhainer Straße umgeleitet werden. Wie die DVB mitteilten, kam es gegen 10.10 Uhr auf Höhe der Fritz-Reuter Straße zu einem Unfall zwischen einer Bahn und einem Auto. Verletzt worden sei niemand. Die Linien 3 und 13 werden darum momentan über die Leipziger Straße umgeleitet. Laut DVB wird die Räumung der Unfallstelle nicht mehr lange dauern.

Von dnn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr