Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Straßenbahn in Dresden-Weixdorf entgleist

Gleisschaden Straßenbahn in Dresden-Weixdorf entgleist

Nahe der Haltestelle „Fuchsberg“ in Dresden-Weixdorf ist am Mittwochmittag gegen 13 Uhr eine Straßenbahn der Linie 7 entgleist. Die Achse an einem Fahrgestell sei entgleist, so DVB-sprecher Falk Lösch. Ursache war ein Gleisschaden.

Voriger Artikel
Junge Frau in Dresden-Leutewitz beraubt
Nächster Artikel
Jugendliche werden in der Silvesternacht in Dresden-Blasewitz bedroht

Dresden. Nahe der Haltestelle „Fuchsberg“ in Dresden-Weixdorf ist am Mittwochmittag gegen 13 Uhr eine Straßenbahn der Linie 7 entgleist. Die Achse an einem Fahrgestell sei entgleist, so DVB-sprecher Falk Lösch. Ursache war ein Gleisschaden. Gegen 14.45 Uhr war der Schaden behoben.

Behinderungen für den Autoverkehr gab es nicht, da die Bahn an dieser Stelle ein eigenes Gleisbett hat. Die Linie 7 wurde nach Hellerau umgeleitet, Weixdorf wurde mit Ersatzbussen angebunden.

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr