Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Spinde von Meißener Sportsfreunden durchwühlt

Turnhalle von Dieben heimgesucht Spinde von Meißener Sportsfreunden durchwühlt

Unbekannte haben am Montagabend die Umkleideräume einer Turnhalle am Questenberger Weg in Meißen durchwühlt. Dort klauten sie aus den Spinden einen Schlüssel. Mit dem konnten sie dann ein geparktes Auto an der Turnhalle öffnen.

Voriger Artikel
Anschlag auf Dresdner Wahlkreisbüro von Innenminister Markus Ulbig
Nächster Artikel
Großeinsatz gegen Dresdner Neonazi-Szene – Sechs Festnahmen

 
 

Quelle: dpa-Zentralbild

Meissen.  Unbekannte haben am Montagabend die Umkleideräume einer Turnhalle am Questenberger Weg in Meißen durchwühlt. Dort klauten sie aus den Spinden einen Schlüssel. Mit dem konnten sie dann ein geparktes Auto an der Turnhalle öffnen und daraus eine Handtasche entwenden. In der Tasche befanden sich laut der vorläufigen Schadensermittlung durch die Polizei eine Geldbörse, Geldkarten, Ausweise, ein Handy sowie weitere Schlüssel. Den Tatzeitraum haben die Ermittler auf irgendwann zwischen 17 und 19 Uhr eingegrenzt.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr