Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Sicherheitsdienst stellt Parfümdieb in der Altmarkt-Galerie

Sicherheitsdienst stellt Parfümdieb in der Altmarkt-Galerie

In einer Parfümerie in der Dresdner Altmarkt-Galerie ist am Montagabend ein Dieb auf frischer Tat ertappt worden. Der 31-Jährige hatte gegen 18.30 Uhr in dem Geschäft einen Duft für rund 55 Euro eingesteckt und verließ den Laden, ohne zu bezahlen.

Voriger Artikel
Wohnungsbrand in Dresden-Gorbitz: Feuerwehr muss zum Wölfnitzer Ring ausrücken
Nächster Artikel
Feuerwehr löscht Flächenbrand am Kaufpark in Dresden-Nickern
Quelle: Tanja Tröger

Eine Mitarbeiterin hatte ihn jedoch beobachtet und den Sicherheitsdienst alarmiert.

Der Sicherheits-Mitarbeiter konnte den Langfinger noch in der Ladenpassage stoppen. Zunächst ging der Ertappte mit, schlug anschließend jedoch unvermittelt nach dem Mitarbeiter. Dieser konnte den 31-Jährigen aber bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr