Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Seniorin bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Dresden-Südvorstadt Seniorin bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Eine Seniorin ist am Sonntagmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Budapester Straße tödlich verletzt worden. Als die Frau die Fahrbahn überqueren wollte, wurde sie von einem stadtauswärts fahrenden Mercedes erfasst.

Voriger Artikel
Betrunkene Frau in Dresden ausgeraubt
Nächster Artikel
Polizei Dresden schnappt zwei Autoeinbrecher
Quelle: cat

Dresden. Eine Seniorin ist am Sonntagmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Budapester Straße tödlich verletzt worden. Als die Frau in Höhe des Feldschlösschen-Stammhauses die Fahrbahn überqueren wollte, wurde sie von einem stadtauswärts fahrenden Mercedes erfasst. Bei dem Zusammenstoß erlitt die Rentnerin schwerste Verletzungen, denen sie im Krankenhaus erlag. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die Budapester Straße musste in Richtung Nürnberger Straße gesperrt werden, der Verkehr wurde über Nebenstraßen umgeleitet.

Die Identität des Opfers ist bislang noch unklar.

ttr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr