Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° Nebel

Navigation:
Google+
Senior findet in Dresden seinen Wagen nicht und meldet Diebstahl

Senior findet in Dresden seinen Wagen nicht und meldet Diebstahl

Ein 72-Jähriger hat am Dienstag irrtümlich seinen Mercedes CL als gestohlen gemeldet. Der Senior rief bei der Polizei an und meldete, sein Wagen sei von der Wurzener Straße abhanden gekommen, wo er ihn kurz zuvor abgestellt hätte.

Wie die Beamten mitteilten, meldete sich der Herr kurze Zeit später erneut mit der erfreulichen Nachricht, der Mercedes sei doch nicht gestohlen worden. Er stand nur einige hundert Meter vom vermuteten Abstellort entfernt.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr