Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Sechs Festnahmen bei Drogen-Kontrollen am Wiener Platz

Sechs Festnahmen bei Drogen-Kontrollen am Wiener Platz

Bei einer Großkontrolle der Polizei rund um den Wiener Platz haben die Beamten am Mittwoch mehrere Verdächtige festgenommen. Wie die Polizei mitteilte, waren 40 Ordnungshüter im Einsatz.

Voriger Artikel
Dresdner Polizei sucht per Öffentlichkeitsfahndung nach Entblößer
Nächster Artikel
Nach Sturz in Straßenbahn – Polizei sucht nach Zeugen
Quelle: dpa

Der Vorplatz des Dresdner Hauptbahnhofes gilt als Umschlagort für Drogen. In den vergangenen Monaten war es bereits der 17. größere Einsatz.

Dieses Mal wurden sechs Männer wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz festgenommen, zwei weitere Männer hatten gestohlene Handys bei sich. Ein Mann kam vorübergehend in Polizeigewahrsam, da er einen Platzverweis nicht befolgte.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr