Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Schwerer Unfall auf Altenberger Straße in Dresden

Unfall Schwerer Unfall auf Altenberger Straße in Dresden

Am Freitagabend kam es gegen 19 Uhr auf der Kreuzung Altenberger Straße / Maystraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Opel Corsa, ein Audi A4 und ein MZ-Motorrad kollidierten auf der Straße aus noch ungeklärter Ursache.

Die Sozia des Motorrades wurde schwer verletzt.

Quelle: Roland Halkasch

Dresden. Am Freitagabend kam es gegen 19 Uhr auf der Kreuzung Altenberger Straße / Maystraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Opel Corsa, ein Audi A4 und ein MZ-Motorrad kollidierten auf der Straße aus noch ungeklärter Ursache. Dabei erlitt die Sozia des Motorrades schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Biker und ein Junge, der in dem Opel saß, erlitten leichte Verletzungen. Die Altenberger Straße war aufgrund des Unfalles zeitweise gesperrt.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr