Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Schwarze Rauchwolke über Dresden-Niedersedlitz sorgt für Feuerwehreinsatz

Schwarze Rauchwolke über Dresden-Niedersedlitz sorgt für Feuerwehreinsatz

Brennender Plastikmüll hat in Dresden-Niedersedlitz am Sonntag für eine schwarze Rauchsäule gesorgt. Am Lugaer Graben war auf dem Gelände eines Recyclingunternehmens Plastikmüll in Brand geraten.

Voriger Artikel
Polizei stellt Exhibitionist am Dresdner Hauptbahnhof
Nächster Artikel
Bus-Tragödie auf der Autobahn bei Dresden - kein Haftbefehl gegen Unglücksfahrer

Brennender Plastikmüll hat in Dresden-Niedersedlitz am Sonntag für eine schwarze Rauchsäule gesorgt.

Quelle: Franziska Viebach

Die Feuerwehr rückte mit zahlreichen Kräften an. Der Brand auf der etwa 100 Quadratmeter großen Fläche konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden, so die Feuerwehr. Neben zwei Löschzügen der Berufsfeuerwehr mussten auch drei Freiwillige Wehren anrücken, hieß es laut Radio Dresden. Eine Gefahr für Anwohner habe nicht bestanden.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr