Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Google+
Schuppenbrand in Gartenanlage in Dresden-Cotta

Schuppenbrand in Gartenanlage in Dresden-Cotta

Löschzüge der Feuerwache Übigau und der Freiwilligen Feuerwehr Gorbitz sind am Sonntagabend in die Grillparzerstraße in Dresden-Cotta gerufen worden. Grund für den Einsatz war eine starke Rauchentwicklung in einer Gartenlaube.

Voriger Artikel
Herrenloser Koffer sorgte für Polizeieinsatz - Hauptbahnhof geräumt
Nächster Artikel
Waffenlager in Dresden-Pieschen – ehemaliger Wohnungsmieter stellt sich der Polizei

Der Schuppenbrand konnte mit einem Strahlrohr schnell gelöscht werden.

Quelle: Catrin Steinbach

Wie sich herausstellte, war es in einem Schuppen, der an die Laube angebaut war, zum Brand gekommen. Dieser konnte mit einem Strahlrohr jedoch schnell gelöscht werden. Die angrenzende Gartenlaube wurde nach Angaben der Feuerwehr nicht in Mitleidenschaft gezogen.

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr