Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Schlägerei an der Schäferstraße in Dresden-Friedrichstadt

Unter Betrunkenen Schlägerei an der Schäferstraße in Dresden-Friedrichstadt

Sieben großteils alkoholisierte Männer haben sich am Mittwochabend in der Dresdner Friedrichstadt eine Schlägerei geliefert. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Voriger Artikel
Schulkind in Dresden-Prohlis beraubt
Nächster Artikel
Dresden: Zwei entgleiste Bahnen, keine Verletzten

Mehrere Streithähne verletzten sich leicht und mussten im Krankenhaus behandelt werden.
 

Quelle: dpa

Dresden. Sieben großteils alkoholisierte Männer haben sich am Mittwochabend in der Dresdner Friedrichstadt eine Schlägerei geliefert. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Wie die Beamten mitteilen, hatte sich gegen 23 Uhr zunächst ein Streit entwickelt, der schließlich in eine handfeste Auseinandersetzung umschlug. Worum es bei dem Konflikt ging, sei nicht bekannt. Mehrere Streithähne verletzten sich leicht und mussten im Krankenhaus behandelt werden. Fast alle Teilnehmer standen unter Alkoholeinfluss, der höchste gemessene Wert lag bei fast zwei Promille.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr