Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Sächsische Polizei ernennt „Draufgänger“ Boeer in Dresden zum Ehrenkommissar

Sächsische Polizei ernennt „Draufgänger“ Boeer in Dresden zum Ehrenkommissar

Der aus der Fernsehserie „Die Draufgänger“ bekannte Schauspieler Dominic Boeer kommt zu neuen Ehren: Zum Fest der Polizei im Ballhaus Watzke wird er am Samstagabend um 19.30 Uhr zum Ehrenkommissar ernannt.

Voriger Artikel
Skelett beschäftigt Kriminalpolizei in Dresden - Identität noch nicht geklärt
Nächster Artikel
Ulbig ernennt „Draufgänger“ Boeer in Dresden zum Ehrenkommissar der Sächsischen Polizei

"Die Draufgänger": Dominic Boeer (links) und Jörg Schüttauf

Quelle: PR

Mit der Auszeichnung würdige der Landesverband Sachsen der Deutschen Polizeigewerkschaft die hervorragenden schauspielerischen Leistungen, hieß es. Damit reiht sich der 33-Jährige in die Reihe von TV-Ermittlern wie Peter Sodann oder Simone Thomalla ein. Boeer spielte in der Serie „Die Draufgänger“, die in Dresden gedreht wurde, einen Ermittler. Wegen mangelnder Einschaltquoten wurde die Sendung allerdings abgesetzt.

php136219392e201201110956.jpg

Hauptdarsteller Jörg Schüttauf und Dominic Boeer zeigten sich bei der gestrigen Preview in der WQ-Bar am Albertplatz von der Stadt beeindruckt.

Zur Bildergalerie

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr