Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° Nebel

Navigation:
Google+
Renitenter Ladendieb in Dresden-Gorbitz festgenommen

Renitenter Ladendieb in Dresden-Gorbitz festgenommen

Ein renitenter Ladendieb wurde am Montagabend gegen 21.45 Uhr in Dresden-Gorbitz festgenommen. Der junge Mann hatte unter anderem Lasagne und Frikadellen in einem Einkaufsmarkt an der Harthaer Straße gestohlen.

Voriger Artikel
Rauschgiftdealer in Dresden-Prohlis festgenommen
Nächster Artikel
Mann belästigte Mädchen in Friedrichstadt - Polizei sucht Zeugen
Quelle: André Kempner

Wie die Polizei mitteilte, steckte er die Sachen in einen Rucksack und wollte den Laden ohne zu bezahlen verlassen.

Ein 19-jähriger Angestellter des Marktes hatte den Vorfall jedoch beobachtet und stellte den Dieb zur Rede. Der Ladendieb schlug daraufhin auf den Mitarbeiter ein und verletzte ihn leicht.Erst ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes konnte den Ladendieb letztlich überwältigen. Gegen den 25-Jährigen wird wegen räuberischen Diebstahls ermittelt.

JV

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr