Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Renitente Ladendiebe in Freital gestellt

Renitente Ladendiebe in Freital gestellt

Polizeibeamte in Freital konnten am Dienstag zwei Männer stellen, die insgesamt 50 Schachtel Zigaretten aus einem Markt an der Straße An der Spinnerei gestohlen hatten.

Gegen 15.45 Uhr hatte ein Ladendetektiv die beiden Täter im Alter von 24 und 35 Jahren auf frischer Tat beobachtet. Gemeinsam mit einem Wachmann sprach er die beiden Männer im Anschluss an, so die Polizei. Nach einer Auseinandersetzung und einem gescheiterten Fluchtversuch konnten Beamte die zwei georgischen Staatsbürger vorläufig festnehmen. Gegen sie wird nun wegen räuberischen Diebstahls ermittelt

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr