Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Renitente Ladendiebe in Dresden festgenommen

Räuberischer Diebstahl Renitente Ladendiebe in Dresden festgenommen

Dresdner Polizeibeamte haben am Mittwochabend in der Altmarktgalerie zwei renitente Ladendiebe festgenommen. Die zwei Täter füllten zwei Tragetaschen randvoll mit verschiedenen Lebensmitteln rannten durch den Kassenbereich und versuchten zu entkommen.

Voriger Artikel
Nach Anschlag auf Asylunterkunft in Dresden – Zwei Männer in Haft
Nächster Artikel
Erneute Drogenrazzia am Dresdner Hauptbahnhof

Dresden. Dresdner Polizeibeamte haben am Mittwochabend in der Altmarktgalerie zwei renitente Ladendiebe festgenommen. Die zwei Täter füllten zwei Tragetaschen randvoll mit verschiedenen Lebensmitteln rannten durch den Kassenbereich und versuchten zu entkommen. Der Ladendetektiv sowie ein Marktmitarbeiter waren auf die beiden aufmerksam geworden und stellten sie zur Rede. Dabei kam es zu einer kurzen Rangelei, in deren Folge der Detektiv leicht verletzt wurde, teilte die Polizei mit. Dennoch konnten sie die Männer bis zum Eintreffen der Polizeibeamten aufhalten.
Die Beamten nahmen das Diebes-Duo vorläufig fest. Gegen sie wird nun wegen räuberischen Diebstahls ermittelt.

jv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr