Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Google+
Reihenweise Oberklasse-Autos in Dresden gestohlen

Reihenweise Oberklasse-Autos in Dresden gestohlen

Unbekannte Täter haben in der Landeshauptstadt Dresden reihenweise Oberklasse-Autos im Wert von fast 300 000 Euro gestohlen. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, kamen am Freitag acht Autos und zwei Motorräder weg.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Am Samstag sei der Polizei dann noch der Diebstahl einer Limousine sowie eines Wohnmobils, das allein einen Wert von 72 000 Euro hatte, angezeigt worden. Eines der gestohlenen Fahrzeuge wurde wiedergefunden - nahe Bad Muskau in Ostsachsen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr