Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Raub am Wiener Platz in Dresden

Beute war ein Handy Raub am Wiener Platz in Dresden

Am Wiener Platz in Dresden ist am Freitagabend ein Libyer seines Mobiltelefons beraubt worden. Wie die Polizei meldet, hatte eine Gruppe aus zehn Personen den 21-Jährigen gegen 20.40 Uhr plötzlich mit Faustschlägen angegriffen.

Dresden Wiener Platz 51.041466 13.733477
Google Map of 51.041466,13.733477
Dresden Wiener Platz Mehr Infos
Nächster Artikel
Junge Männer randalieren in Striesen

Wie die Polizei meldet, hatte eine Gruppe aus zehn Personen den 21-Jährigen gegen 20.40 Uhr plötzlich mit Faustschlägen angegriffen.
 

Quelle: dpa

Dresden.  Am Wiener Platz in Dresden ist am Freitagabend ein Libyer seines Mobiltelefons beraubt worden. Wie die Polizei meldet, hatte eine Gruppe aus zehn Personen den 21-Jährigen gegen 20.40 Uhr plötzlich mit Faustschlägen angegriffen.

Bei den Tätern, die unerkannt flüchten konnten, soll es sich um Tunesier handeln. Das Opfer wurde leicht verletzt.

Von fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr