Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Google+
Rangelei in Dresdner Straßenbahn – Polizei sucht nach Zeugen

Rangelei in Dresdner Straßenbahn – Polizei sucht nach Zeugen

Nach einer Rangelei in einer Straßenbahn am Samstagmorgen sucht die Dresdner Polizei jetzt nach Zeugen für den Vorfall. Nach Angaben der Beamten waren am Samstag gegen 4.20 Uhr zwei Männer in einer Bahn der Linie 6 in Blasewitz aneinander geraten.

Zunächst beschimpften sich die 33 und 34 Jahre alten Männer, kurz danach gingen die beiden aufeinander los. Als die Polizei eintraf, hatten sich die Gemüter allerdings schon wieder weitgehend beruhigt. Worum es in dem Streit ging, ist bisher unklar. Die Ordnungshüter ermitteln nun wegen Körperverletzung und suchen daher nach Zeugen. Hinweise zu der Auseinandersetzung nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr