Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+
Randale auf Scheune-Vorplatz in der Dresdner Neustadt

Flaschenwürfe Randale auf Scheune-Vorplatz in der Dresdner Neustadt

In der Nacht zum Sonnabend kam es vor der Scheune an der Alaunstraße zu einer handfesten Auseinandersetzung. Nach Angaben eines DNN-Reporters gingen zwei Gruppen Ausländer gegen 23 Uhr aufeinander los.

Die Polizei war am Freitagabend vor der Scheune im Einsatz.

Quelle: Christoph Springer

Dresden. In der Nacht zum Sonnabend kam es vor der Scheune an der Alaunstraße zu einer handfesten Auseinandersetzung. Nach Angaben eines DNN-Reporters gingen zwei Gruppen Ausländer gegen 23 Uhr aufeinander los und bewarfen sich unter anderem mit Glasflaschen. Die Polizei bestätigt den Vorfall und spricht von acht bis zehn Beteiligten. Allerdings seien keine Anzeigen aufgenommen oder Verletzte ins Krankenhaus gebracht worden.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr