Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Räuber bedrohen Mann in Dresden mit Messer

Überfall Räuber bedrohen Mann in Dresden mit Messer

Ein Trio hat in der Nacht zum Donnerstag in Dresden-Pieschen einen jungen Mann beraubt. Dabei drohten die Täter mit einer Waffe.

Symbolfoto

Quelle: dpa

DRESDEN. 27-JährigeAuf der Oschatzer Straße in Pieschen hat ein Trio in der Nacht zum Donnerstag einen 27-Jährigen überfallen. Der junge Mann war kurz nach Mitternacht zu Fuß auf der „Oschatzer“ unterwegs. Dabei kam das Trio auf ihn zu. Einer der Unbekannten zückte ein Messer, drohte dem Mann und forderte dessen Rucksack. Der 27-Jährige ging auf diese Forderung ein. So erbeutete das Trio die Geldbörse des Mannes und diverse persönliche Gegenstände von ihm. Zum Wert der Beute machte die Polizei keine Angaben.

Von cs

DRESDEN, Oschatzer Straße 51.0770158 13.7250319
DRESDEN, Oschatzer Straße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr