Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Rätsel für Dresdner Polizisten gelöst: 24-Jährige meldet sich nach Zeugenaufruf

Rätsel für Dresdner Polizisten gelöst: 24-Jährige meldet sich nach Zeugenaufruf

Nach einem Zeugenaufruf der Dresdner Polizei zu einem möglichen Verkehrsunfall am Montag meldete sich am Dienstagmorgen eine junge Frau bei den Beamten. Die 24-Jährige war nach eigenen Aussagen mit dem Rad auf der Straße Jochhöh in Naußlitz unterwegs und stürzte dabei.

Voriger Artikel
71-jähriger Radfahrer erliegt schweren Verletzungen – Polizei sucht Zeugen
Nächster Artikel
50.000 Euro Schaden: Glatteis bringt Traktorladung in Dresden-Trachau zum Kippen

Die 24-Jährige meldete sich nach einem Zeugenaufruf bei der Polizei (Symbolfoto).

Quelle: dpa

Ein Autofahrer habe ihr geholfen, so die Polizisten. In einem Dresdner Krankenhaus wurde sie stationär behandelt. Nachdem sie den Zeugenaufruf am Morgen in der Zeitung las, meldete sie sich, um den Vorfall zu klären.

bw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr