Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+
Radler in Dresden leicht verletzt – Autofahrer flüchtet

Radler in Dresden leicht verletzt – Autofahrer flüchtet

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Montagmorgen in Dresden-Striesen ereignete. Ein 31 Jahre alter Radler war gegen 9.30 Uhr auf der Fetscher- in Richtung Blasewitzer Straße unterwegs.

Als ein in gleicher Richtung fahrendes Auto unmittelbar vor ihm rechts in die Holbeinstraße einbiegen wollte, musste der Radfahrer eine Gefahrenbremsung einleiten. Dabei stürzte er und verletzte sich leicht.  

Der Autofahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Hinweise zum Unfallhergang nimmt die Polizei unter (0351) 483 22 33 entgegen.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr