Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Radfahrerin in Heidenau leicht verletzt

Unfall Radfahrerin in Heidenau leicht verletzt

Eine Radfahrerin wurde am Dienstagvormittag bei einem Verkehrsunfall auf der August-Bebel-Straße in Heidenau leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, war die 28-Jährige auf dem Radweg in Richtung Hauptstraße unterwegs.

Symbolbild

Quelle: dpa

Heidenau. Eine Radfahrerin wurde am Dienstagvormittag bei einem Verkehrsunfall auf der August-Bebel-Straße in Heidenau leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, war die 28-Jährige auf dem Radweg in Richtung Hauptstraße unterwegs. Als sie auf Höhe der Thomas-Mann-Straße auf die linke Fahrbahnseite wechseln wollte, stieß sie mit einem Renault zusammen. Die 57-Fahrerin des Wagens blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro.

Von hh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr