Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Radfahrerin bei Unfall in Dresden schwer verletzt

Auto erfasst Fahrrad Radfahrerin bei Unfall in Dresden schwer verletzt

Am Freitagabend ereignete sich gegen 20.40 Uhr an der Kreuzung Strehlener Straße / Franklinstraße ein schwerer Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Opel Astra war in Richtung Stehlener Platz unterwegs und erfasste kurz vor er Franklinstraße eine Radfahrerin.

Voriger Artikel
Lkw-Fahrer kracht gegen Laterne und flüchtet – Zeugen gesucht
Nächster Artikel
Südländer zerrten Mann aus der Straßenbahn

Das Rad mit dem die 21-Jährige unterwegs war.

Quelle: Roland Halkasch

Dresden. Im Freitagabend ereignete sich gegen 20.40 Uhr an der Kreuzung Strehlener Straße / Franklinstraße ein schwerer Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Opel Astra war in Richtung Stehlener Platz unterwegs und erfasste kurz vor er Franklinstraße eine Radfahrerin. Die 21-Jährige zog dich dabei schwere Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Verkehr musste an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Die Polizei ermittelt zu Unfallursache.

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr