Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Radfahrer stirbt nach Unfall auf der Bautzner Straße in Dresden

Radfahrer stirbt nach Unfall auf der Bautzner Straße in Dresden

Ein auf der Bautzner Straße in Dresden verunfallter Radfahrer ist am Donnerstagabend verstorben. Der 46-Jährige war bereits am 4. Oktober gegen 20 Uhr bei einem Sturz schwer verletzt worden.

Der Mann war auf der Bautzner Straße vom Alberplatz in Richtung Glacisstraße unterwegs und verhakte sich mit seinem Fahrradlenker an der Tasche eines Fußgängers.

Bei dem Sturz zog sich der 46-Jährige schwere Kopfverletzungen zu. Wie die Polizei mitteilte, trug das Opfer zum Unfallzeitpunkt keinen Fahrradhelm. Er wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht, wo er seinen Verletzungen eine Woche nach dem Unfall erlag.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr