Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Radfahrer bei Unfall in Dresden-Johannstadt verletzt – Polizei sucht Zeugen

Radfahrer bei Unfall in Dresden-Johannstadt verletzt – Polizei sucht Zeugen

Die Dresdner Polizei sucht Zeugen für einen Verkehrsunfall am Dienstagmorgen in Dresden-Johannstadt. Ein Radler war auf der Fetscherstraße gestürzt, nachdem er einem Autofahrer ausweichen musste.

Eine Zeugin hatte im Bereich der Baustelleneinschränkung den Unfall im Rückspiegel beobachtet, bei dem sich der Radler leichte Verletzungen zuzog.Der 46-jährige Mann fuhr gegen 8.20 Uhr auf der Straße, nach dem er zuvor die Blasewitzer Straße überquert hatte. Die Polizei ermittelt nun den konkreten Unfallhergang und bittet Zeugen, sich unter (0351) 483 22 33 zu melden.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr