Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Radebeul: Bestohlener stellt Fahrraddieb

Radebeul: Bestohlener stellt Fahrraddieb

Ein 34-Jähriger wurde am Mittag Zeuge, wie sein eigenes Rad gestohlen wurde. Am Morgen hatte der Eigentümer sein Fahrrad auf einem Firmengelände an der Friedrich-List-Straße abgestellt und zur Arbeit gegangen.

Voriger Artikel
Zwei Wohnungseinbrüche in Gorbitz und Mockritz
Nächster Artikel
Jugendfeuerwehr Dresden-Gorbitz: Üben für den ersten großen Einsatz
Quelle: André Kempner

Nach Feierabend stellte er fest, dass sein Fahrrad gestohlen worden war.

Auf dem Weg zur Polizei, um den Diebstahl anzuzeigen, fuhr ein Fahrradfahrer mit dem gestohlenen Drahtesel an ihm vorbei. Der Mann stellte den Fahrradfahrer zur Rede und hinderte den Dieb an der Flucht mit dem Rad. Der Dieb flüchtete zu Fuß. Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

JV

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr