Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Rabiater Autofahrer bedrängt Frau in Dresden-Prohlis

Mit 1,52 Promille Rabiater Autofahrer bedrängt Frau in Dresden-Prohlis

Ein erboster Autofahrer, der auch noch betrunken war, hat am Mittwochnachmittag eine Frau auf einem Parkplatz in Dresden-Prohlis bedrängt. Die Polizei sucht nun Zeugen und das Opfer.

Dresden Prohlis-Center 51.003552 13.79064
Google Map of 51.003552,13.79064
Dresden Prohlis-Center Mehr Infos
Nächster Artikel
Messerstecherei am Wiener Platz: Täter auf der Flucht

Eine Atemalkoholkontrolle ergab 1,52 Promille.

Quelle: dpa

Dresden. Ein erboster Autofahrer, der auch noch betrunken war, hat am Mittwochnachmittag eine Frau auf einem Parkplatz in Dresden-Prohlis bedrängt. Die Polizei sucht nun Zeugen und das Opfer.

Wie die Beamten melden, war der 34 Jahre alte Mann gegen 16 Uhr in einem weißen Fiat Lancia von der Gamigstraße auf den Parkplatz des Prohhlis-Centers gefahren. Neben der Auffahrrampe zum Parkdeck steuerte er auf eine Fußgängerin zu, bremste knapp vor ihr, hupte und beschimpfte die Frau.

Hinzugerufene Polizeibeamte ermittelten den Fahrer. Eine Atemalkoholkontrolle ergab 1,52 Promille. Die Beamten bitten Zeugen des Vorfalls sowie die Frau, die von dem Autofahrer bedrängt wurde, sich unter (0351) 483 22 33 zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr