Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Google+
Rabiate Ladendiebin von Dresdner Polizei gefasst

Rabiate Ladendiebin von Dresdner Polizei gefasst

Der Detektiv (37) eines Einkaufsmarktes an der Lohrmannstraße beobachtete eine Frau beim Diebstahl von Lebensmitteln und Drogerieprodukten. Diese verließ darauf den Discounter, rannte zu ihrem Pkw und wollte losfahren.

Dem Detektiv gelang es, das Fahrzeug zu erreichen und die Fahrertür zu öffnen. Daraufhin zog die Frau die Tür gewaltsam zu, klemmte dem Mann die Hand ein und fuhr anschließend davon.

Ermittlungen zum bekannten Pkw-Kennzeichen führten die herbeigerufenen Polizeibeamten zur Wohnadresse der Diebin. Die 44-jährige Frau konnte schließlich an ihrer Wohnung angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Der Detektiv wurde leicht an der Hand verletzt.

ste

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr