Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+
Quad und Motorrad in Dresden gestohlen

Quad und Motorrad in Dresden gestohlen

Ein Motorrad und ein Quad wurden in der Nacht zum Donnerstag im Dresdner Stadtgebiet gestohlen.  Unbekannte stahlen nach Polizeiangaben ein blaues Quad Can-Am Outlander von der Heinrich-Lange-Straße in Dresden-Weißig.

Voriger Artikel
33-Jähriger mit Messer verletzt – Polizei sucht nach Täter
Nächster Artikel
Unbekannter beraubt 26-Jährigen in der Neustadt

Dresden. Ein Motorrad und ein Quad wurden in der Nacht zum Donnerstag im Dresdner Stadtgebiet gestohlen.  Unbekannte stahlen nach Polizeiangaben ein blaues Quad Can-Am Outlander von der Heinrich-Lange-Straße in Dresden-Weißig. Der Neuwert des vier Jahre alten Fahrzeuges beträgt rund 16.000 Euro.
Von der Lohrmannstraße klauten Unbekannte in derselben Nacht eine grüne Kawasaki Ninja ZX-10R. Der Zeitwerte des elf Jahre alten Motorrades wurde auf 5.800 Euro beziffert.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr