Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Polizeistreife stellt in Dresden-Löbtau mutmaßlichen Fahrraddieb

Polizeistreife stellt in Dresden-Löbtau mutmaßlichen Fahrraddieb

Auf der Löbtauer Straße in Dresden hat eine Polizeistreife in der Nacht zu Mittwoch einen mutmaßlichen Fahrraddieb gestellt. Der junge Mann hatte kurz nach Mitternacht unvermittelt die Straßenseite gewechselt, nachdem er den Streifenwagen bemerkt hatte, weswegen ihn die Beamten kontrollierten.

Voriger Artikel
Unbekannter stiehlt Gemälde aus Dresdner Schauspielhaus
Nächster Artikel
Dresdner randaliert in Löbtauer Massagesalon
Quelle: dpa

Wie sich zeigte, war sein Fahrrad am vergangenen Wochenende als gestohlen gemeldet worden, zudem hatte der 27-Jährige ein knappes Gramm Crystal bei sich. Der Dresdner muss sich nun wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr