Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+
Polizei warnt: Unbekannte legen in Gorbitz Hunde-Leckerlis mit Nägeln aus

Polizei warnt: Unbekannte legen in Gorbitz Hunde-Leckerlis mit Nägeln aus

Die Dresdner Polizei mahnt Hunde-Besitzer in Dresden-Gorbitz zur Vorsicht. Wie die Beamten mitteilten, wurden am Wochenende zwei Wurststücke aufgefunden, die Unbekannte mit Nägeln präpariert hatten.

Voriger Artikel
Diebe stehlen Tresor aus Dresdner Apotheke – Polizei sucht Zeugen
Nächster Artikel
Polizei stellt Einbrecher in Dresdner Südvorstadt
Quelle: Polizei

Nach Angaben der Polizei hatte ein aufmerksamer Anwohner die Würste am Samstagnachmittag auf der Hetzdorfer Straße gefunden.

Offensichtlich sollten mit den Wurststückchen Hunde angelockt werden, um diese zu verletzen. Bisher sei noch kein entsprechender Vorfall angezeigt worden. Die Polizei ermittelt wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr