Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Polizei sucht Zeugen für Unfall mit Fahrerflucht in Dresden-Gorbitz

Polizei sucht Zeugen für Unfall mit Fahrerflucht in Dresden-Gorbitz

Nach einem Verkehrsunfall in Dresden-Gorbitz mit einer geflüchteten Radfahrerin sucht die Polizei nach Zeugen. Gegen 12.40 Uhr stießen auf der Braunsdorfer Straße der Fahrer eines Honda Jazz sowie eine jugendliche Radfahrerin zusammen.

Der 62-Jährige befuhr die Straße in Richtung Gorbitz. Als er kurz nach der Zufahrt zur Coventrystraße nach links in einen Anwohnerweg abbiegen wollte, stieß er mit der Radfahrerin zusammen. Am Auto entstand laut Polizei ein Schaden von rund 750 Euro. Die Radlerin entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, können ihre Hinweise unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 melden.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr