Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Polizei stellt wehrhaften Ladendieb im Gebüsch

Polizei stellt wehrhaften Ladendieb im Gebüsch

Die Polizei schnappte am Mittwoch gegen 12.30 Uhr einen Ladendieb, der sich im Gebüsch versteckt hatte. Der 27-Jährige war zuvor in einem Baumarkt an der Dohnaer Straße erwischt worden, als er mehrere Bohrmaschinen klauen wollte.

Ein Ladendetektiv nahm den Dieb mit in sein Büro. Dort zog der junge Mann plötzlich ein Cuttermesser, bedrohte den Detektiv und flüchtete.

Die Beamten konnten den Flüchtigen jedoch unweit des Marktes in einem Gebüsch stellen. Er wurde vorläufig festgenommen. Gegen ihn wird nun wegen Diebstahls mit Waffen ermittelt.

Franziska Schmieder

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr