Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Polizei stellt in Dresden gestohlenen VW-Transporter auf der A4

Polizei stellt in Dresden gestohlenen VW-Transporter auf der A4

Die Polizei hat am Dienstagabend auf der Autobahn A4 in Höhe Burkau einen in Dresden gestohlenen VW-Transporter aufgespürt. Kurz vor Mitternacht hatten die Einsatzkräfte den VW T4 gestoppt.

Bei der Überprüfung zeigte sich, dass das Fahrzeug im Oktober 2011 in Dresden gestohlen worden war. Die beiden 24 und 28 Jahre alten Insassen wurden vorläufig in Gewahrsam genommen, kamen nach einer Vernehmung aber wieder auf freien Fuß.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr