Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Google+
Polizei stellt in Dresden gestohlenen Citroen bei Bautzen sicher

Polizei stellt in Dresden gestohlenen Citroen bei Bautzen sicher

Bei Bautzen hat die Polizei in der Nacht zu Dienstag einen in Dresden gestohlenen Pkw sichergestellt. Der Citroen C3 war den Beamten auf der A4 an der Anschlussstelle Salzenforst aufgefallen.

Als der Fahrer merkte, dass er verfolgt wurde, verließ er bei Bautzen die Autobahn und flüchtete mit hoher Geschwindigkeit. Auf einem Firmengelände fand die Polizei das Auto, vom Fahrer fehlte jedoch jede Spur.

Die Ermittlungen ergaben, dass der Wagen am Vorabend vom Gelände eines Autohauses in Dresden-Weißig gestohlen worden war. Dort hatten die Täter zunächst versucht, einen C4 zu stehlen, scheiterten dabei jedoch. Anschließend schnappten sie sich den C3.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr