Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Google+
Polizei stellt in Dresden gestohlenen Audi in Weißwasser sicher

Polizei stellt in Dresden gestohlenen Audi in Weißwasser sicher

Einen in Dresden gestohlenen Audi hat die Polizei am Freitagmorgen gegen 7.15 Uhr in Weißwasser sicher stellen können. Wie die Beamten mitteilten, hatte ein Unbekannter das Fahrzeug an einer Tankstelle mit Benzin gefüllt, hatte die Rechnung auch bezahlt, ließ das Auto dann jedoch stehen und ging zu Fuß weiter.

Voriger Artikel
150 Dresdner demonstrieren gegen NPD-Kundgebung am Postplatz
Nächster Artikel
Unbekannte treten Schwangere in Dresdner Straßenbahn – Zeugen gesucht
Quelle: Tanja Tröger

Die herbeigerufene Polizei stellte schnell fest, dass der Audi in der vergangenen Nacht in Dresden gestohlen worden war. Der Besitzer hatte den Diebstahl noch nicht bemerkt. In dem Fahrzeug lag zudem ein schwarzes Damenrad der Marke Comfort unbekannter Herkunft. Ein Fährtenhund konnte die Spur des Mannes eine Weile verfolgen, letztlich verlor sich dessen Duftmarke jedoch. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr