Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 2 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Polizei stellt drei Ladendiebe in Dresden-Kaditz

Polizei stellt drei Ladendiebe in Dresden-Kaditz

Am Donnerstagabend ist es der Dresdner Polizei gelungen, ein Diebes-Trio festzunehmen.Eine 26-jährige Frau und die beiden Männer im Alter von 28 und 39 Jahren hatten in verschiedenen Geschäften eines Einkaufsmarktes an der Peschelstraße Bekleidung und Kosmetika gestohlen.

Voriger Artikel
Schwerer Unfall im Wiener Tunnel in Dresden: Autofahrer prallt gegen Mauer
Nächster Artikel
44-Jährige in Dresden-Prohlis beraubt
Quelle: dpa

Wie die Polizei mitteilte, verstaute das Trio das Diebesgut im Gesamtwert von mehr als 3.000 Euro in einem Passat, der auf dem Parkplatz des Marktes stand.

Ein Mitarbeiter eines Geschäftes wurde auf das Trio aufmerksam und alarmierte die Polizei. Die herbeigerufenen Beamten konnten die drei Tatverdächtigen noch auf dem Parkplatz ausfindig machen. Die drei Diebe wurden vorläufig festgenommen. Die Dresdner Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

jv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr