Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Google+
Polizei stellt Einbrecher in Dresden-Trachenberge

Polizei stellt Einbrecher in Dresden-Trachenberge

Die Polizei hat am Mittwoch einen Einbrecher auf frischer Tat gestellt. Der 29-Jährige hatte sich gegen 20 Uhr Zutritt zu einem Haus an der Hubertusstraße in Dresden-Trachenberge verschafft.

Voriger Artikel
Fahndungsgruppe stellt Autodieb vor dem Dölzschner Tunnel bei Dresden
Nächster Artikel
Trio raubt 22-Jährigen in Dresden-Laubegast aus

Symbolbild

Quelle: dpa

Dort trat er laut der Beamten eine Wohnungstür auf, durchsuchte Räume und stahl Zigaretten und Bargeld. Anwohner bemerkten den Einbrecher und riefen die Polizei. Die Beamten konnten den Verdächtigen in der Umgebung des Hauses stellen und vorläufig festnehmen. Einen Teil der Beute hatte er im Hausflur versteckt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,68 Promille.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr